Freuen uns schon sehr auf den 19. August und das Bürgerfest der Sparkasse Mülheim an der Ruhr … mit voller Besetzung wird gerockt … und PETER KRAUS lässt es sich nicht nehmen, als „Special Guest“ dabei zu sein.#hometown #rocknroll

„Nach einem abwechslungsreichen Tagesprogramm für die ganze Familie gibt es am Abend Musik-Stars auf der großen Open-Air-Bühne zu erleben. Dort spielt ab 18.30 Uhr das Adriano BaTolba Orchestra heißen Rockabilly. Zusammen mit dem Orchestra lässt sich dann auch noch Peter Kraus, der Grandseigneur des deutschen Rock’n’Roll, wieder auf eine Mülheimer Bühne locken.

Und schließlich vollendet die Band FRIDA GOLD(„Wovon sollen wir träumen“, „Liebe ist meine Rebellion“) mit der charismatischen Leadsängerin Alina Süggeler das Live-Programm. Der Eintritt zu der Party ist frei.“